Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Bea (Dienstag, 08. August 2017 19:59)

    Nach zwei kinesiologischen Sitzungen bei Frau Huss kann ich nur positive Rückmeldung geben. Die Örtlichkeiten sind sehr schön, Frau Huss ging individuell mit viel Gefühl und Wissen auf mich ein. In mein Anliegen ist durch den Besuch Bewegung gekommen. Herzlichen Dank

  • Inge (Sonntag, 12. Februar 2017 17:52)

    Die Yogastunden bei Nadine machen sehr viel Spaß und Freude. Es ist eine Stunde um wieder zur Ausgeglichenheit und Ruhe zurückzukehren, Kraft zu tanken und Entspannung zu erhalten. Mir gefällt ganz besonders, daß jede Stunde im Ablauf und von den Übungen her anders gestaltet und sehr gut aufgebaut ist, in Kombination mit konzentrierten Atem- wie auch Entspannungstechniken. Yoga bei Nadine bedeutet das richtige Maß an Anspannung und Entspannung. Ihre ruhige, sanfte und klare Stimme fördert bei mir die Konzentration und ich kann mich voll und ganz auf die Stunde einlassen wie auch sehr gut abschalten. Ich freue mich auf noch viele Erfahrungen in den weiteren Stunden und kann Yoga bei Nadine nur wärmstens weiterempfehlen.

  • Henrieta (Montag, 23. Januar 2017 22:19)

    Ich habe mit Yoga vor 3,5 Jahren bei der Nadine angefangen. Ich wollte lernen, wie ich mich zurückziehen, Kraft sammeln und Ruhe bewahren kann. Dank Yoga habe ich mehr Gelassenheit, Ruhe, Harmonie und Balance im Leben gefunden. Yoga hilft mir den Alltag zu entschleunigen und meine innere Ruhe zu bewahren.
    Ich liebe die Yogastunden mit Nadine, weil sie vielfältig sind und meinen Erwartungen entsprechen. Nadine korrigiert jeden von uns, damit wir lernen, wie man Yoga richtig macht. Ich liebe ihre angenehme und beruhigende Stimme, die von der Yoga Musik (Mantras) begleitet wird. Heutzutage besuche ich ihre Yogastunde für Schwangere als Vorbereitung auf die Geburt. :)

  • Bernd Rettenberger (Mittwoch, 28. Dezember 2016 22:29)

    Jede Yogastunde gibt mir wieder ein Stück körperliche Geschmeidigkeit und innere Kraft und Zufriedenheit. Nach langer Yogapause habe ich bei Nadine meine Art Yoga gefunden. Körperliche Arbeit im Gleichklang mit Entspannung und Konzentration. Nadine achtet sehr auf korrekte Übungen und gibt auch Hilfestellung. Danke

  • Nina Timm (Dienstag, 06. Dezember 2016 18:18)

    Bei Nadine habe ich mit Yoga angefangen und mich dem Ganzen genähert. Einmal war ich woanders im Yoga um auch mal einen Vergleich zu haben. Hier gefällt es mir am besten. Nadine ist sehr einfühlsam aber auch sehr darauf bedacht dass wir die Yogastellungen richtig machen. Anspannung und Entspannung so wie ich es mir vorstelle :-) Durchs Yoga habe ich mit dem Rauchen aufgehört und zum Meditieren begonnen. Vielen Dank Nadine! Ich freue mich auf viele weitere Yogajahre mit Dir :-) und der Gruppe

  • Tobias (Donnerstag, 13. Oktober 2016 09:39)

    Der Yoga-Unterricht bei Nadine ist eine idelae Mischung aus Asanas, Pranayama und Meditation. Besonders gut gefällt mir, dass die spirituelle Dimension des Yoga nicht zu kurz kommt. Ich freue mich
    jede Woche auf die Yoga-Stunde.

  • Tanja (Sonntag, 18. September 2016 12:30)

    Die Yogastunden sind immer ein Lichtblick. Mir gefällt, dass sehr viel Wert auf die Wahrnehmung der eigenen Grenzen und die Atmung gelegt wird. Insgesamt ist jede Stunde eine besondere Einheit aus
    spirituellen Hintergründen und Bewegung - begleitet von wunderschönen Klängen. Gleichzeitig gefällt mir die Schlichtheit und dass Yoga nicht als Wundermittel propagiert wird. Meine eigene
    Körperwahrnehmung hat sich verfeinert, seit ich mit Yoga bei Nadine angefangen habe. DANKE :)

    Die neue Homepage gefällt mir auch gut, nur als Idee: Gleich bei der Startseite "Aktuelles" hinzufügen, damit man sofort sieht, wenn eine Stunde ausfällt.

    Ich freue mich schon auf die heutige Stunde.

    Liebe Grüße
    Tanja

Hier finden Sie uns

Nadine Huss
Usambarastraße 10 
81827  München

Händelstr.1

81675 München

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 177 260 85 51

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Schön und entspannt mit Hatha Yoga und Kinesiologie - gönnen Sie es sich! © Nadine Huss